Neuigkeiten von Aggressive Punk Produktionen :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Neuigkeiten von Aggressive Punk Produktionen

Warum auch immer, aber POPPERKLOPPER werden am 22. März in der ZDF neo-Sendung ""neo PARADISE" als Studioband im Schrank auftreten.". Etwas standesgemäßer: der Auftritt am 5. Mai in Köln beim "Rock gegen Rassisten"-Festival.

www.facebook.com/popperklopperpunk

 

FAHNENFLUCHT dagegen werden auf den beiden "Kein Bock auf Nazis-Festivals" am 13. bzw. 14. April in Wien und Leipzig auftreten. Mit dabei außerdem: ZSK, ATLAS LOSING GRIP, BENZIN, RADIO HAVANNA und THE GOGETS.

www.fahnenflucht.com
www.keinbockaufnazis.de
 

Die Berliner KOTZREIZ arbeiten an dem Nachfolger ihres Debütalbums "Du machst die Stadt kaputt" . Erscheinen soll die Platte bereits in diesem Frühjahr.

www.facebook.com/#!/pages/KOTZREIZ/244476827545
 

Die STATTMATRATZEN heißen ab sofort DIVAKOLLEKTIV. Oder wie es die Band selbst ausdrückt: "Verflixt geniale 7 Jahre gibt es unseren Torten Club jetzt schon und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Allerdings brauchen wir nach 5 Proberaumwechseln, über 300 Konzerten, 13,5 Matratzenstagedivingaktionen, 6 Personalwechseln, 2 abgestürzten irreparablen Homepages, drei Dauerkonzertgästen, einem Stalker, mehreren europäischen Auslandseinsätzen, einer Hit-Quote von 89,8 % und einem Intensivproduzententraining auf dem Planeten Punk einen neuen Namen. Vergleichbar mit einem Friseurbesuch, muss mal der Kopf frei gemacht werden, der alte Muff verschwinden und ein paar neue Maßstäbe gesetzt werden. Wir prophezeien einschneidende Dinge werden passieren. Neue Homepage, neue Mission, neuer Bandname! „DivaKollektiv“ ist quasi die nächste Steigerung in unserer Vita, bevor wir dann in fünf Jahren als „Die Omas“ unterwegs sein werden. Einige werden jetzt vermutlich denken, boah nee ey, die sind ja total bekloppt. Ja, richtig jetzt ist SchickiMicki im Kollektivverbund angesagt, so jung kommen wir nicht mehr zusammen und statt Bier werden ab sofort nur noch weinhaltige Getränke mit dunklem Teint konsumiert."

www.divakollektiv.de

www.aggropunk.de
(8.3.2012)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SELECTER

Es gibt immer noch eine Menge Leute da draußen, die bei schwarz-weißen Karos, perfekt gekleideten und doch stark verschwitzten Musikern sofort an die großen Bands des Ska und des 2-tone denken. Ganz klar ist auch THE SELECTER eine Combo, die seit ... mehr