ONLY CRIME: Verlosung zur Tour :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

ONLY CRIME: Verlosung zur Tour

2007 erschien ihr letztes, zweites Album "Virulence" auf Fat Wreck, seitdem war es ruhig um die Band um Russ Rankin (GOOD RIDDANCE), Aaron Dalbec (BANE, Ex-CONVERGE) und Bill Stevenson (DESCENDENTS, ALL, BLACK FLAG, FLAG). Nachdem sie 2009 das letzte Mal live auf deutschen Bühnen zu sehen waren, kommen ONLY CRIME nun im Juli mit dem neuem Album "Pursuance" im Gepäck zurück.

Als Nebenprojekt von Rankin und Dalbec 2003 gegründet stießen bald Stevenson sowie Zach Blair (RISE AGAINST) und dessen Bruder Doni zu ONLY CRIME, das Debüt "To The Nines" erschien 2004. Nach dem Release von "Virulence" verließen sowohl Zach Blair, aufgrund seiner Verpflichtungen bei RISE AGAINST, als auch Doni die Band. Zach wurde durch Matt Hoffmann (MODERN LIFE IS WAR) ersetzt, der aktuelle Bassist ist Dan Kelly (THE FRISK, TEGAN AND SARA). Auf der Deutschlandtour werden ONLY CRIME von den Österreichern ASTPAI musikalisch unterstützt.

Wir verlosen unter allen Einsendern, die uns bis zum 19. Juli 2014 eine E-Mail mit dem Betreff "Only Vans" an gewinnspiel@ox-fanzine.de schicken, ein Paket mit einem Paar Vans Old Skool in Größe 11 und einem Shirt in Größe M.

www.facebook.com/officialonlycrime

Die Termine: www.livegigs.de/tourdaten/konzerte-only_crime-1858

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HEIM

HEIM gehen weiter, können mehr: Die Ausbrüche, die bis zu astreinen Noiserock-Attacken anwachsen, die Momente, in denen die Band ihren eigenen Song zerlegt und der Sound unverhofft viel mehr nach Amphetamine Reptile als nach Tapete Records klingt, ... mehr