PASCOW: Diene ab dem 28. Februar der Party :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

PASCOW: Diene ab dem 28. Februar der Party

Aus dem Hause PASCOW kommt was auf uns zu: "Diene der Party" ist schon mal ein vielversprechender Albumtitel. Auch die Aufmachung des Ltd.-Box-Sets, das zeitglich zur LP und CD am 28. Februar via Rookie Records erscheint, lässt nicht zu wünschen übrig: zusätzlich zum Longplayer kommt ein Buch im 12"-Format mit Kurzgeschichten zu den 15 Titeln von Bela B und Dirk Bernemann, den Ox-Schreibern und -Freunden Alex Gräbeldinger, Jan Off und Christoph Parkinson und weiteren sowie noch einem Weiteren, der aus einem Wust von Bewerbern ausgesucht werden muss.

Kay Özdemir liefert nicht nur zahlreiche Fotos für das Buch, sondern auch den Teaser zum Titelsong, den es hier vorab gibt: www.youtube.com/watch?v=SVCJWbzfWuo

Natürlich folgt der Veröffentlichung auch eine Tour. Die Termine gibt's hier: www.livegigs.de/tourdaten/konzerte-pascow-1443

Und im kommenden Ox, das am 6. Februar erscheint, gibt's nicht nur ein langes Interview mit den Jungs, sie schmücken auch das Titelbild.


www.pascow.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DRITTE WAHL

Wir alle erleben ab und zu Situationen, die wir am liebsten vergessen würden. Solch nervige Momente widerfahren auch DRITTE WAHL aus der Hansestadt Rostock. Da wünschte man sich ein Gerät zum Löschen des Gedächtnisses wie etwa den Neuralisator, der ... mehr