PASCOW: Smells Like Twen Spirit - Das Buch-Tape-Set- :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

PASCOW: 'Smells Like Twen Spirit' - Das Buch-Tape-Set

Im Februar 2014 erschien das PASCOW-Album „Diene der Party“ in einer kleinen Auflage zusammen mit einem 80-seitigen Buch. In diesem Buch befanden sich insgesamt 15 Kurzgeschichten zu den einzelnen Songtiteln von verschiedenen AutorInnen.
Die Story zum Song „Smells like twen spirit“ wurde offen ausgeschrieben und interessierte Leute hatten die Möglichkeit, eine Kurzgeschichte, ein Gedicht oder was auch immer zum Songtitel zu schreiben. Insgesamt kamen so etwa 50 Beiträge zusammen, von denen es nur einer in das Buch zu LP geschafft hat.

Da die Band die ganzen anderen großartigen Geschichten aber nicht einfach unter den Tisch fallen lassen wollte, hat sie sich entschieden diese ebenfalls in einem schicken Buch im DIN A5 Format zu veröffentlichen. Aus dieser Idee heraus ist nun ein feines Set mit folgendem Inhalt entstanden:

- Gedrucktes 148 seitiges Buch mit den Storys, Kurzgeschichten und Gedichten zum Titel „Smells like twen spirit“. Cover Artwork von André Nossek (VIA GRAFIK)

- Tape-Version des Albums „Diene der Party“

- Download-Code

- Handgesprühte und handnumerierte Stülpkartonschachtel aus schwerer schwarzer Pappe

Das ganze Set wird es zunächst direkt bei der Band auf den anstehenden Konzerten in Münster, Bremen und Hamburg geben. Ab 07.11. wird es dann eine kleine Auflage des Sets bei Antikörper-Export sowie bei Kidnap Music/Tante Guerilla geben.
Das Set hat übrigens einen Verkaufspreis von 10 Euro.

www.pascow.de
www.antikoerper-export.com
www.rookierecords.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews