Pirate Satellite Festival 2013 vom 26. bis 28. April :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Pirate Satellite Festival 2013

Vom 26.-28. April öffnet das Stuttgarter LKA Longhorn wieder seine Pforten um euch drei Tage Querschnitt durch Punkrock, Hardcore und alles was sonst noch so nach vorne geht zu präsentieren.

Freitags steht ganz im Zeichen modernerem Hardcores, so werden neben den Kanadiern COMEBACK KID auch die New-York-Urgesteine H2O zu hören sein. YOUR DEMISE, THE FLATLINERS, BACKTRACK und FINAL PRAYER aus Berlin runden den Auftakt ab, bei dem sowohl Mitsinger, als auch tanzwütige Turnschuhfetischisten auf ihre Kosten kommen dürften. Ein Special Guest für diesen Tag soll übrigens noch verkündet werden.

Für Samstag stehen vor allem zwei große Namen auf dem Programm – mit BAD RELIGION und PROPAGANDHI stehen kombinierte 60 Jahre Punkrock-Erfahrung auf der Bühne. Doch bevor es so weit ist, wird die Zeit von PURE LOVE, THE MENZINGERS, IRON CHIC, SHAI HULUD, SHARKS, APOLOGIES, I HAVE NONE und GNARWOLVES totgeschlagen.

Nach zwei Tagen Grölerei wartet der Sonntag mit einem Kontrastprogramm auf, denn hier wird es mit Dave Hause, Jonny Two Bags, THE MENZINGERS, NORTHCOTE und AUSTIN LUCAS & GLOSSARY zunächst akustisch auf die Ohren geben. Abends werden die Sicherungen aber wieder reingedreht, wenn THE RIVERBOAT GAMBLERS, ... TRAIL OF DEAD und die allmächtigen TURBONEGRO das Finale des Pirate Satellite 2013 bespielen.

Tagestickets kosten freitags 23,00 Euro, für den Samstag 35,00 Euro und sonntags 30,00 Euro. Die Zwei-Tages-Option kostet jeweils 49,00 Euro; wer alle drei Tage mitbekommen will muss 69,00 Euro bezahlen.
Zusätzlich bietet das Festival dieses Jahr eigene Übernachtungsmöglichkeiten in der Pirate Satellite Koje an. Hierfür müssen jedoch Schlafsack und Isomatte eigens mitgebracht werden, die Übernachtungskosten belaufen sich auf 15,00 Euro/Nacht.

www.piratesatellite.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SKINNY LISTER

SKINNY LISTER sind die wildeste Party-Band überhaupt und bekannt dafür auch jenseits der handelsüblichen Clubs und Hallen Konzerte zu geben - so haben sie in einem Landrover gespielt, waren mit einem Boot auf Tour, spielten in Aufzügen und natürlich ... mehr