Punkrock-Kaffekränzchen beim Fanzine-Friends-Fest :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Punkrock-Kaffekränzchen beim Fanzine-Friends-Fest

Punk gehört auf die Straße und nur bedingt ins Netz. Und viel zu viele von euch kennen wir nur von Profilbildern, E-Mails oder Instagram-Beiträgen. Daher laden wir euch Punkrock-Fanzine-Freunde zum Austausch bei Kaffee, Bier und Subkultur ein. Zum Chaostage-light-Programm gehören Lesungen, Konzerte und eine große Punkrock- (Platten-) Börse. Ort des Geschehens wird am 15. November der Panic Room in Essen sein (Viehofer Str. 2).

Eintritt: 3,-

Hier noch das Kulturprogramm zum Geldausgeben:
12:00 Einlass, Merch- und Plattenbörse offen.
14:00 - 14:20 Roland Adelmann - "Bier im Frühstück, Tschernobyl im Arsch"
14:20 - 14:30 Michel B. - Musik aus Hier
14:30 - 15:00 Der Ruhrpott-Köter Rene liest aus "Abstürzende Brieftauben und der Fun-Punk in der BRD"
15:00 - 16:00 Dirk Bernemann
16:00 - 16:15 Michel B.
16:15 - 17:00 Maks Rilrecowski ... wird gelesen
17:00 - 17:15 Jim LeBob
17:15 - 18:00 Dennis & Phillipp - Mit Schmackes - Punk im Ruhrgebiet
18:00 bis Tatort: Jim LeBob


P.S.: Infos und Standanfragen an [email]online@ox-fanzine.de![/email]
Der rechtlich verantwortliche Veranstalter ist Soundgarden Essen GmbH.

www.facebook.com/events/1489663431362021

Suche

Ox präsentiert

THE OTHER

Horrorpunk und Psychobilly - dass das zusammen gehört, wurde schon bei vielen Konzerten im In- und Ausland bewiesen. THE OTHER - Europas Horrorpunk Band Nr.1 - gibt sich die Ehre und sucht die nationalen und internationalen Clubs mit einer ... mehr