GURR

Furry Dream

Rotzfrecher Mädchenpunk, der aus dem Berlin- Neuköllner Probenraum über einen längere Aufenthalt in den USA direkt ins Aufnahmestudio nach Prenzlauer Berg transportiert wurde. „Furry Dream“ ist zuvor bereits auf CD erschienen und kommt jetzt einseitig bespielte 5-Track-Vinylscheibe auf den Markt.

Die Rückseite ziert ein weißes Schwein auf neongelbem Grund. „Where did you go“ ist ein würdiger Anspieltipp, „Ode to oatmeal“ hingegen der absolute Hit dieser Scheibe. Der Song handelt vom Berliner Großstadtleben beziehungsweise die Rückkehr der Frauen in dieses nach ihrem Amerika-Trip, wo sie auch häufig live spielten.

Reisen bildet eben in jeder Hinsicht und GURR bilden mehr ab, als eine beliebige Combo zu sein. Das Ganze kommt mit Textposter und ist auch 500 Scheiben limitiert. Dazu gibt es einen Download-Code.

„My Mama said I shouldn’t go to school“, singen GURR, nur eine Zeile für ein Lied – passt! Ranhalten.