HOLLYWOODFUN DOWNSTAIRS

Reactions

Drei stämmige Männer in dunkler Kleidung posieren in bester Metaller-Manier auf einer Straße – mit Masken aus quietschbunten Feinstrumpfhosen. Dazu eine psychedelische schwarz-weiße optische Täuschung auf der Vorderseite.

Wohin dieser Weg musikalisch wohl führen mag? Man ahnt es schon, schräg ist die Sache auf jeden Fall. Wütend rasender Metal-lastiger Noisepunk mit eingestreuten zäh fließenden düsteren Abfahrten, der sich immer ganz, ganz nah am Rande des Wahnsinns bewegt.

Wenn du bisher auf der Suche nach dem passenden Soundtrack zu deiner Psychose warst, kann ich dir nur gratulieren. Du hast ihn gefunden! Das polnische Label Antena Krzyku hat sich die Europarechte für das ursprünglich 2015 als Selfrelease erschienene Album des seit 2009 aktiven neuseeländischen Trios gesichert.

Und wer will kann sich diesen Sommer auf zahlreichen Festivals live von den Fähigkeiten von HOLLYWOODFUN DOWNSTAIRS überzeugen.