LIKE PACIFIC

Distant Like You Asked

Eines muss man LIKE PACIFIC lassen: Die Band aus Toronto ist nicht dumm. „Distant Like You Asked“ möchte sie alle ins Boot holen – für die harmoniebedürftigen Popper unter uns wurde genügend Melodiematerial für zwei Alben eingepackt und für die vermeintlichen Tough Guys bleibt das gelegentliche Räuspern in Jordan Blacks leicht angestrengter Stimme.

Egal, ob du gerade an den Lippen von REAL FRIENDS-Fronter Dan Lambton und seinen das Herz auf der Zunge tragenden Lyrics hängst, die er gerade mal wieder exhibitionistisch im Internet zur Schau stellt.

Oder ob du gerade im imaginären Pit zu „Mutiny!“ von SET YOUR GOALS auf der samstagnächtlichen Disko-Tanzfläche abgehst. LIKE PACIFIC sind für alle da. So wie die zig anderen Genrekollegen auch, die ihren Pop-Punk mit leichter Hardcore-Wucht kaschieren.