TELEMARK

Input/Out

Am besten gleich zusammen mit der STORNO.- und der YASS-LP kaufen. Die um einen deutlichen Tick noisigere und elektronischere „Hausmarke“ aus Duisburg (konsequenterweise auf „Duischord“), mit einem ebenso treffsicheren Händchen für Eingängigkeit und laute Hits auf laufenden 12“.

Beim ersten Durchlauf hängt der Unterkiefer schon leicht nach unten, der Sabber tropft langsam in die Tastatur, so unfassbar gut ist „Input/Out“ nach sieben Jahren Vinylschweigen geworden.

Nimm das Beste von TREND, pack TEN VOLT SHOCK mit einem düsteren Synthesizer als Verdichter obendrauf und wir haben mit etwas Glück diese LP, die in jeden vernünftigen Haushalt gehört, der noch nicht komplett verblödet ist.

Das Zauberwort lautet wie bei den zwei Schwestern aus denselben Häusern „Drive“. Auch hier würde ein Auftritt in erreichbarer Nähe mein Glück vollenden. Nah an der Zehn!