LOS BIERHOLN

Alles andere ist verboten!

Mal wieder ist der Name Programm, treffender als bei LOS BIERHOLN kann es aber nicht sein. „ Alles andere ist verboten!“ ist das erste Album der Funpunker und enthält Werke aus bisher fünf Jahren Bandgeschichte.

Das Thema „Spaß“ wird sehr extrem ausgelebt, so geht es um seichte Themen wie Saufen, Fußgeruch und Korn (nettes Cover von den ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN). Man macht aber auch nicht Halt vor Körperausscheidungen und Beischlaf.

Die insgesamt 46 Minuten dauernde Platte hält überwiegend Titel im klassischen Funpunk-Stil der Neunziger bereit, daher wohl auch das ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN-Cover. Zwischendurch gibt es kleine Unterbrechungen in Text- und anderer Liedform.

Damit nichts verloren geht, ist natürlich nachlesbar im Booklet. Klingt nach Abwechslung, ist es aber nur bedingt. Eine sehr spezielle Band, nach dem Bierholen passenderweise aber ertragbar.