KŸHL

Drittweltstrauma

KŸHL befinden sich auf der Flucht. „Drittweltstrauma“ nimmt dich mit auf eine Reise, auf die jeder Mensch dankend verzichten könnte. Emotional, wütend und verzweifelt bist du auf der Flucht vor Angst, Wahnsinn und Tod.

Mit einem Rucksack voller Hoffnungen wirst du überall abgewiesen, wie ein Ding behandelt, das niemand haben will. Auf Menschenrechte scheißend. Und selbst, wenn du glaubst, endlich sicher zu sein, wird dieses Gefühl gleich wieder in Staub verwandelt.

KŸHL geben deiner alten verstaubten Emo-Plattensammlung eine neue Richtung. Die Wut über aktuelle Geschehnisse verbindet sich mit reduzierten, cleanen Gerüsten, die du so nur noch ganz selten zu hören bekommst.

„Drittweltstrauma“ klingt unglaublich schön, doch verletzt dich bewusst immer und immer wieder in deinem tiefsten Inneren.