DEINE ELTERN

Wo bitte sind die Lösungen?

Bassist Hendrik hat die Band nach gefühlt 100 Jahren verlassen und die Folgen wiegen schwer. Im Proberaum herrschen Chaos und Anarchie, plötzlich tauchen Trinklieder im Repertoire auf und selbst vor wilden Affenlauten als Stilmittel wird nicht mehr zurückgeschreckt.

Jörg und Niklas drehen am Rad, was sie zum Glück jedoch nicht davon abgehalten hat, hier das nächste, absolut erstklassige Indie-Album abzuliefern. Mit glutenfreiem Biostrom betriebenes LoFi-Geschrammel mit Herz und Hirn, irgendwo zwischen TOCOTRONIC, CHEFDENKER und Olli Schulz.

DEINE ELTERN haben auf ihrem im Eigenverlag erschienenen Vinyldebüt mal wieder eine ganze Menge richtig gemacht und bestätigen einmal mehr, dass sie definitiv endlich mal mehr Beachtung verdient hätten.

Wer nicht gleich die Katze im Sack kaufen will, hat zudem übrigens die Möglichkeit, sich ihre vorherigen acht Alben auf ihrer Website kostenlos herunterzuladen. Also, gebt ihnen doch ruhig mal eine Chance, anstatt immer nur irgendwelche Hype-Bands zu hören.

Es lohnt sich wirklich!