KEIN ZWEITER

Teilstück für Totalen Schwung

SUICIDE ... D.A.F ... KEIN ZWEITER ... Schatzsucher brauchen jetzt keine weitere Erklärung mehr und besorgen sich schnell mal blind das zweite Album dieses Berliner Duos. Sollten irgendwelche Zweifler die Qualität und Spezialitäten dieser Gruppe auch nur ansatzweise infrage stellen, denen begegne ich sprachlos und nur mit einem ungläubigen Kopfschütteln, denn KEIN ZWEITER sind genau das, wonach alle verlangen.

Auf den Punkt, unberechenbar und visionär. Sich der Vorgänger und deren Größe voll bewusst, präsentieren sie die modernste und konsequenteste Elektrotechnikproduktion der Gegenwart. Aber solche Bands fristen in Deutschland ja immer ein Nischendasein und jede popelige Retro-Affentruppe wird großgeschrieben.

KEIN ZWEITER verbreiten eine schwüle, flirrend erotische Atmosphäre, die sich in exzessiver, audiovisueller Gewalt entlädt. Der letzte Tanz, bevor der Vulkan ausbricht und das Ejakulat der Genialität über eure ungläubigen Gesichter verteilt.