LIVET SOM INSATS

Check Your Grind

Der mächtige Grindcore- und Speedcore-Bolzen-Gott hat einen weiteren gefallenen Engel aus dem Hades auf die Welt zu uns liederlichem Geschleich hinuntergeschickt, auf dass diese Band uns Ungläubigen kräftig die Ohren fickt! Es steht zwar „Grind“ mit im Titel der CD, aber letztendlich gehen sie eher als neuzeitliche Enkel von MOB 47 durch.

Soll heißen, man bekommt hier superfixe Songs serviert, die sinnbildlich 75% des üblichen Warmduscher-Publikums auf Konzerten dazu bringen, den Saal wieder zu verlassen. Den restlichen 25% darf ich zu dem Klangerlebnis LIVET SOM INSATS herzlich beglückwünschen, einfach aus dem simplen Grund, dass sie diese Soundattacke überlebt haben.

Damit bin ich in der glücklichen Lage und außerordentlich dazu befähigt, diesem Personenkreis zumindest eine eingeschränkte Alltagskompetenz bescheinigen!