NERVE BUTTON

s/t

Versaute Witze, eingerollt in eine fettige Speckschwarte großartig schlechten FORGOTTEN REBELS-Geschmacks und zweideutiger TEENAGE HEAD Anmerkungen, mit Junkshop Handclaps vom Pfandleiher und einer durchgenudelten Version der REAL KIDS-Debütscheibe.

Wenn NERVE BUTTON von einem Ausflug zur Bohrinsel sprechen, kann man davon ausgehen, dass dieser nicht berufsbedingt, sondern im Rahmen eines alkoholbedingten Komas mit der nicht zwangsläufig optisch ansprechenden Nachbarin zu betrachten ist.

Ob es sich bei der Nachbarin um Rhona Barrett handelt, bleibt indessen offen, wie sollte man sich angesichts jener aus dem Ruder gelaufenen Teenage Beer Drinking Party auch noch daran erinnern können.

Nicht offen bleibt hingegen, dass das Erinnerungsvermögen von NERVE BUTTON bezüglich Überdosis Sleaze & Schlotz mit Handsome Dick Manitoba Schamhaar-Gencodierung formidabel ausgeprägt ist, verstehen sie es doch neben genannten Referenzen ebenso, den Riff Raff eines SAINTS-Böllers aus ihren muffigen Bad Boy Porkys Ritzen zu feuern, wie als Abordnung der „3rd Generation Nation“ Scott Drake mit einem nassen Handtuch durch den Umkleideraum der lokalen Cheerleader-Truppe zu jagen.