VIDEODROME

s/t

Tritt ein, thermonuklearer Spitzbube, deine Gasmaske kannst du anlassen, wir legen jetzt erst einmal ein paar Scheiben auf den glühenden Teller und warten auf die Explosion der Sonne. Hast du schon diese neue Platte von VIDEODROME aus Bordeaux gehört? Bohrt dir den Schädel auf und sorgt erst einmal für Ordnung im Oberstübchen, so wie damals LOST SOUNDS zwischen 2002 und 2004, Rattenhirne, Mikrochips und selbstbetitelt.

Experten können sicher auch mit den Namen FINAL SOLUTIONS und DESTRUCTION UNIT vor ihrer Krautrock-Kartoffelernte was anfangen. Ansonsten? Weitaus weniger eisgekühlter Pulsader-Wave als von Franzosen à la GUERRE FROIDE oder CHARLES DE GOAL gewohnt.

Stattdessen lieber Idi Amin-Epilepsie mit WARUM JOE, Vertigo-like Kauleisten mit der SCREAMERS-Drahtbürste bearbeiten, Druck abbauen mit den UNITS, „Graveyard shuffle“ mit RED ZEBRA tanzen, Marschbefehl für die FUTURISK-Army.

Genug Geschwafel, komm, jetzt zünden wir den Supermarkt an und grillen Marshmallows!