ALLGEMEINES DENKVERMÖGEN

Kreuzung der Entscheidung

Nun gut, FAHNENFLUCHT gibt’s ja nun auch schon seit geraumer Zeit und wer weiß, wie lange die Jungs noch machen ... Ich hoffe, noch viele Jahre, aber sollten Thomas und Co. sich unerwarteter Weise aus dem „Business“ zurückziehen: Hier sind ALLGEMEINES DENKVERMÖGEN! Der Name klingt hochgestochen? Pah, dann klingt FAHNENFLUCHT – gemessen am Intellekt der Texte beider Bands aber zu plakativ.

Beide werfen einen Blick auf das Geschehen der Dinge und Gefühle und das sowohl reflektiert als auch zukunftsorientiert. Musikalisch wie bei der Bühnenperformance bedienen sich ADV noch gerne bei RAISED FIST.

Nur die kommen nicht wie FAHNENFLUCHT auch aus Rheinberg. Aber keifen tun sie wie ALARMSTUFE GERD. Den besseren Drummer als alle drei Bands zusammen haben aber ADV. Hut ab!