Reviews : E-ALDI / Raritätenkrach :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

E-ALDI

Raritätenkrach

Format: MC

Label: Aldi-Punk

Webseite

Wertung:


Irre, was der Elektrogott nach wie vor für einen Output hat. Sein neuestes Werk beschert den ohnehin schon geschundenen Ohren seiner Hörer jedoch keine neuen Songs, sondern eine Zusammenstellung von Raritäten, die es bislang nur auf Samplern, Download-EPs oder Split-Tapes zu hören gab.

Dazu kommen acht unveröffentlichte Stücke, bei denen man teilweise nicht leugnen kann, dass dieser Umstand eigentlich auch nicht ganz verkehrt war. Weiterhin wird gleich zwei mal die Punk-Legende ACEROLA gecovert, DEINE ELTERN werden durch den Remix-Wolf gejagt und dank SAUSÖL und INVADER23 muss auch dieses Tape nicht auf die obligatorischen Gaststars verzichten.

Erwartungsgemäß nichts für schwache Nerven.

Florian Feldmann

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #130 (Februar/März 2017)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MILLENCOLIN

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert gehören die Schweden MILLENCOLIN zur festen Definition von Skatepunk. Der Punksound von Sänger und Bassist Nikola Sarcevic, den Gitarristen Erik Ohlsson und Mathias Färm sowie Schlagzeuger Fredrik Larzon, ... mehr