EXPLOSION

Steal This CDS

Manche Review-Sachen können einen echt zur Verzweiflung bringen, ehrlich! Aber dafür gibt es dann auch immer wieder in bestimmten Abständen ein Gottesgeschenk wie neue EXPLOSION 7". Eine Band die gut angefangen hat, sich beständig steigert und nun ihr vorläufiges Meisterwerk abliefert.

Danke nach Boston für fünf mal besten 77er Arschtrittpunkrock. Das Coole an dieser Band ist, dass sie nicht nur Retro ist, sondern auch geschickt ihre HC-Roots mit einfliessen lässt, die Refrains mitreissen ohne diese bierselige Gröligkeit zu haben und das sie verstehen trotz drei Akkorde richtig vielfältig zu klingen.

In den Staaten waren sie den Sommer über mit den NERVE AGENTS unterwegs. Argh, Amerika du hast es gut, während wir wohl in diesem Genre damit leben müssen, als einzige vernünftige Vertreter dessen auf ewig und immer mit den US BOMBS Vorlieb zu nehmen.