FEED THE MACHINE

s/t CD

Diese Platte ist irgendwo so klischeehaft, dass ich fast lachen musste, als ich sie sah. Schwarz-weisses Cover mit Skulls, Photo im Inlay von vier crusty Punks mit aufgenähten Peace-Zeichen auf den Klamotten und Texte, die die Boshaftigkeiten unserer Welt anprangern.

Eben alles was ´ne schöne 2Step-LP ausmacht. Ok, blöder Scherz. Die Musik ist super, jemand von den auch nicht schlechten ASSRASH spielt mit, und hat alles was man sich von dieser Art Punkrock wünscht, nämlich Kreissägengitarren, ´n paar schräge Leads, eintöniges Drumming und eben Gebrüll, das für meinen Geschmack aber manchmal etwas aggressiver und weniger grölig kommen könnte.

Weiterhin positiv fällt die recht gute Produktion auf, die die Scheibe richtig knallen lässt. Mit "Attica" hat man sogar ´nen Parade-Crustsong im Gepäck, so was ähnlich geiles hab ich seit DISRUPT nicht mehr gehört.

Während der Rest ein wenig abfällt, könnte ich mir diesen Song ´ne halbe Stunde am Stück anhören. Alles in allem ´ne sichere Investition für alle, die es ein bisschen schneller mögen, auch wenn das Teil für eine LP recht kurz ist.