V.A.

In The Sign Of The Horns, A Tribute To VENOM CD

Langsam überlege ich, ob es irgendeine Band gibt, von der es noch nicht mindestens eine zweistellige Zahl an Tribute Samplern gibt. VENOM sind auf jeden Fall eine davon, schliesslich galten und gelten sie ja immer noch als Vorbilder für etliche Black- und Death Metal-Bands und so wundert es nicht, dass sich mal wieder einige von ihnen versammelt haben, um alte Klassiker wie "Black Metal", "One Thousand Days In Sodom" oder "Warhead" zu covern.

Der grösste Teil der Bands gehört zu der Kategorie "Bandlogo unlesbar" oder auch "Nie was von gehört", einige Spezies sind z.B. COFFIN TEXTS, BLOODSTORM, FROM THE DEPTHS, ANAL BLAST oder MORPHEUS DESCENDS.

Der eine Kopieversuch scheitert mehr als der andere, hier ragt nichts über durchschnittliches Niveau hervor, was leider auch für die Soundqualität zutrifft. Hmm, ich leite das Dingen am besten an den Headbanger´s Barbershop weiter, Casi wird bestimmt seine helle Freude dran haben, sich ein Bier knacken und, genau wie ich, ordentlich lachen!