BRUTAL TRUTH

For Drug Crazed Grindfreaks Only! CD

Nach deren Auflösung stellt "For Drug Crazed Grindfreaks Only!" eine Art Vermächtnis der Grindfreaks BRUTAL TRUTH da. Anstatt eine Best Of-Scheibe ihrer Bandhistorie zusammenzustellen und zu remastern, haben sie einfach acht, im September 1998 für eine Radioshow live eingespielte Songs auf diese CD gepackt, ausserdem noch mit "Untitled" ein bisher unveröffentlichtes Stück von 1994.

Die Soundqualität ist zwar nicht gerade vom Allerfeinsten, aber für Grindgranaten wie "Dead Smart", "Let´s Go To War" oder das unschlagbare "Choice Of A New Generation" kann man auch mal auf Nobelsound verzichten.

"Untitled" hingegen ist wieder mal einer der typischen BRUTAL TRUTH-Songs, der im zugekifften Kopf entstanden sein muss und ausschliesslich aus elektronischen Spielereien besteht. Braucht niemand wirklich, wer das Debütalbum der Band noch nicht sein Eigen nennt, sollte lieber dort bedenkenlos zugreifen.