HEY MERCEDES

hey mercedes 12"/CDS

Ich hoffe, der Chef weiss, was er mir da geschickt hat! HEY MERCEDES sind BRAID, nur dass bei ihnen an Stelle von Chris Broach mit Mark Dawursk ein neuer Mann die zweite Gitarre spielt. Ich habe BRAID geliebt, und auch bei HEY MERCEDES geht es mir nicht anders.

Nennt es Emo, wenn ihr wollt, es ist und bleibt so ziemlich das beste Endprodukt, was man als funktionierende Band abliefern kann. Dabei hält der Trend an, die Stücke sind eingängiger, haben dabei aber ihren Witz und Charme nicht verloren, Robert Nannas Stimme dominiert immernoch, und Damon Atkinson bleibt einer der besten Drummer.

Vier Stücke zum Tanzen und Verlieben, vor denen sich die GET UP KIDS verstecken können und die Appetit auf mehr machen. Die LP ist für nächstes Jahr geplant, und dann kann man sie auch hoffentlich wiedermal live erleben!