CAROUSEL KINGS

Charm City

Mit CAROUSEL KINGS hat sich Victory Records eine weitere Band gesichert, mit der das Label einem Pop-Punk-Trend hinterherhechelt, der es schon längst abgehängt hat. Zuckersüße Pop-Melodien unterbrochen von szenetypischen Breaks, die im Singalong-Part enden: so klingt Pop-Punk schon seit fast zwanzig Jahren und hat mit A DAY TO REMEMBER, STATE CHAMPS oder auch HANDGUNS interessante Vertreter hervorgebracht.

Handwerklich ist das natürlich einwandfrei dargeboten, schließlich ist Victory Records ja auch kein Hinterhof-Label. Sobald die ersten drei Songs, „Grey goose“, „Glory daze“ und „Here, now, forever“, jedoch ohne großen Eindruck zu hinterlassen, vorbeigerauscht sind, können die CAROUSEL KINGS einem schon leidtun.

Kann man sich anhören, muss man aber auch nicht.