VOODOO GLOW SKULLS

The Potty Training Years CD

Endlich wieder zu haben: die ursprünglich auf Signal Sound Records erschienene Compilation mit ganz frühem Material der VOODOO GLOW SKULLS. Damals spielte die Band gerade erst eine kurze Weile zusammen, hatte aber schon die Siebener-Besetzung mit Bläsern, wie sie heute noch existiert, wenn auch mit teilweise anderen Leuten.

Enthalten sind hier die Songs der längst nicht mehr erhältlichen "Rasta Mis Huevos"-7" sowie der "We´re Coloring Fun"-12", wobei SSR damals diese CD unter dem gleichen Namen veröffentlichte, ohne dass die Band etwas davon wusste - strange...

Wie auch immer, die CD ist Pflichtstoff für alle, die sich für VOODOO GLOW SKULLS-Fans halten und endlich an die Sachen rankommen wollen, die das Septett aus Riverside vor dem "Who Is, This Is"-Album auf Dr.

Strange aufgenommen hat. Klar, die Produktion ist heute fetter, aber dafür waren sie damals noch etwas ungestümer als heute, haben sich aber sonst erstaunlicherweise kaum verändert.