WEIRDOS

Weird World 1977 - 1981 LP

Die WEIRDOS sind auch so eine Band, die heute eher durch gelegentliche Coverversionen bekannt ist als durch ihre eigenen Platten, was aber schlicht und einfach damit zusammen hängt, dass die Sachen gar nicht bis schwer zu bekommen sind - auch diese Compilation, die schon vor Jahren vom legendären Frontier-Label als CD veröffentlicht wurde.

Die 220g-Vinylversion im Klappcover ist nun eine limitierte, sehr schön aufgemachte Wiederveröffentlichung (mit Bonusposter!) auf Munster, auf der sich vierzehn großartige CA-Punk-Klassiker finden, etwa "We got the neutron bomb", "Solitary confinement", "Arms race" oder "Pagan".

Enthalten waren die Songs ursprünglich auf der Dangerhouse-7", der Bomp-7" und der "Who, What, When..."-12", ergänzt um diverse Demos. Absolut großartige Sache, das, Pflichtstoff.