V.A. ­ D:S:S: RECORDS

­ We Rule The World CD

Eigentlich ist dieser Sampler lediglich über das Fanzine Moloko Plus zu bekommen, denn da man erst nicht so begeistert von einem Labelsampler war, einigte man sich nun doch, diese Compi als Beilage diesem Blatt zuzusteuern.

Herausgeber Torsten zeigte sich auch für die Musikauswahl zuständig, die nicht immer meinen persönlichen Geschmack trifft, da ich sowohl auf schlechte Live- als auch Studioaufnahmen verzichten kann.

Das Label D:S:S: war früher eigentlich mal ein Fanzine und mehr durch Zufall fand die Metamorphose zum Label statt. In Zusammenarbeit mit 69 Records werden (wurden?!) nun neue Produktionen erstellt und gemeinsam "Der Springende Stiefel" als Fanzine unters Volk gebracht.

Das sind jetzt ältere Infos, da die Labelgeschichte im beiliegenden Booklet dieser Compi leider nix hergibt. D:S:S: ist vor allem im Streetrock bzw. Oi!- aber auch im Skasektor aktiv, wie auch in folgender Auflistung zu entnehmen ist: STOMPER 98, THE CLEATS, SUBWAY THUGS, NICE AND EASY, CHAPTER 21, THE TEMPLARS, SKARFACE, SLUL BOYS, JUDGE DREAD, BLANC ESTOC, STREET TROOPERS uvm.