BEYOND DISCRIPTION

Acts Of Sheer Madness LP

Ich glaube es war im Jahre 1998, aber sicher bin ich mir jetzt leider nicht, als ich diese verrückten Japaner in Regensburg mit den hervorragenden, aber leider nicht mehr existenten BOOT DOWN THE DOOR in der Alten Mälzerei gesehen habe.

Ich liebe Hardcore der alten Schule, denn als Crust- oder Grindcore kann man BEYOND DISCRIPTION nicht beschreiben, dafür sind sie viel zu "melodisch". Live ist diese Band der Hammer und mit diesem Album stehen sie wieder ganz vorne auf meiner Liste im Hardcoresektor.

"Acts Of Sheer Madness" ist fett produziert, auch wenn die 17 Songs nicht mehr ganz so chaotisch sind als ich sie in Erinnerung habe. Trotzdem liebe ich diese Platte ­ Aggressivität pur im geschmackvollen S/W-Cover!!! Die kurzen Lyrics handeln letztendlich von einem selbst und genauso kurz dargebracht sind die Songs.

Kurz und auf den Punkt gebracht! This is hardcore!!! Großartig!!!