JEFF CAUDILL

Voice/Wishing Well

Ich weiß noch genau, wie dumm ich mir in dem Moment vorkam, als ich vor vielen Jahren feststellte, dass „wishing well“ nichts mit Genesungswünschen oder so zu tun hat, sondern ... von einem Wunschbrunnen die Rede ist.

Aber Hauptsache was gelernt! Der BLACK SABBATH-Fan wiederum macht sich erstmal gar keine Gedanken über die Bedeutung, sondern denkt sofort an den entsprechenden Song, den Jeff Caudill (GAMEFACE) auf der B-Seite dieser babyblauen 7“ gecovert hat – leise, sanft und mit Piano.

„Voice“ auf der A-Seite ist ebenfalls ein Cover, im Original von SENSEFIELD. Der ist hier enthalten in Erinnerung an Jeffs verstorbenen Freund Jon Bunch von eben jenen SENSEFIELD, erstmals gecovert bei dessen Beerdigung und nun als Benefiz-Single für dessen Familie veröffentlicht.