ELECTRIC FAMILY

Terra Circus

Unkompliziert, bodenständig und geradlinig. In Journalistenkreisen wird dann immer gerne das Adjektiv „solide“ herausgekramt und schnell gekoppelt mit „Rockmusik“, womit man dann auch schon das weite Spielfeld der Family abgesteckt hätte.

Sicher, sie erfinden das Rad nicht neu, aber das erste Studioalbum nach zehn Jahren macht Spaß, weil es einfach, mit hörbarer Spielfreude und in einem Durchlauf live aufgenommen wurde. Keine Kompromisse, keine kopflastigen Arrangements oder auch langweiligen Soliausflüge, sondern die eine Band, die auf der Bühne steht und ein gutes Gefühl vermittelt! Neben Eigenkompositionen werden auch zwei hervorragende Interpretationen von THE SISTERS OF MERCY- und THE CAN-Songs geboten, die gleichzeitig exemplarisch dafür sind, wie weit verzweigt die Family den Begriff „Rockmusik“ definiert.