STAR LOSERS

Sabras Lo Que Es Perder Cd

Hell Yeah Punkrock mit viel Flammen. So oder so ähnlich. Klar. Die tausendste Band mit ein paar Rock´n´Roll Einflüssen, aber wen juckts letztendlich wenns gut gemacht ist und ins Ohr geht? Die STAR LOSERS aus Argentinien rocken zudem in Landessprache.

Nicht dass ich ein übermässiger Unterstützer patriotistischen Gedankengutes wäre, aber es ist immer mutig und unmainstreamig, diesen Schritt zu gehen. Schön dreckig soundend. Falls es zwischen Gluecifer, Tito und Tarantula und den Ramones jemals eine Lücke gab, wird sie hiermit geschlossen.

Auch ein paar schräge, nervige Tracks sind dabei, wirken sich aber mehr abwechselungsreich als störend aus. Dem Cover kann ich nicht sehr viel entnehmen, aber schreibt doch einfach an die oben genannte Adresse.

Lohnt sich echt!