NOISE TRAIL IMMERSION

Womb

„Womb“ beginnt zunächst noch ganz harmlos mit dem eher sphärischen Opener „Border“. Aber schon nach den ersten Sekunden von „In somnis“ ist klar – hier muss man sich ganz gewaltig anschnallen. NOISE TRAIL IMMERSION aus dem italienischen Turin ballern einem mit rücksichtslosester Brutalität ein wüstes Chaos aus Mathcore, Death Metal, Noise und Grind um die Ohren, dass man kaum weiß, ob man bis zum Ende der Platte überlebt.

Dabei geht die Fünfer-Formation mit so einem Enthusiasmus, Einfallsreichtum und detailverliebter Präzision zur Sache, dass man die blutenden Ohren mit einem verzückten und dabei leicht irren Grinsen in Kauf nimmt.

Mit so viel frischen Ideen und technischer Virtuosität, wie sie NOISE TRAIL IMMERSION im Gepäck haben, lässt man sich doch gerne mal gepflegt den Kopf abreißen.