SHE-DEVILS

s/t

Ich habe mich in Audrey Ann Bouchers Stimme verliebt, und das nicht nur ein bisschen. Na gut, und in ihren Look auch, denn sie erinnert an Nena in den Achtzigern. Die Musik ist im besten Sinne funky, die Info beschreibt die Soundauswahl als direkt aus dem Freizeitpark und trefflicher kann ich es kaum sagen.

Dreampop, LoFi-Elektro, ganz viel Achtziger, aber auch ein Hauch „Grease“-Pop und dann immer wieder Bouchers Stimme, die irgendwo zwischen sexy, süß und cool-abgebrüht variiert, ergeben eine Mischung, die unglaublich liebenswert und eingängig ist.

Sie behauptet, vor den SHE-DEVILS hätte sie nie gesungen, das kann ich kaum glauben, noch dazu soll sie sich alles selbst beigebracht haben.Wenn aus dem Selber-Beibringen immer so viele Hits entstehen würden, könnten Musikschulen bald wirklich dicht machen.