NO SPIRIT #3

Ein very oldschool Fanzine aus Hamburg. Fotokopiert und getackert. Und na klar, schwarzweiß. Das stinkt förmlich nach D.I.Y. und unkommerziellem Szeneprodukt. Ja, ihr Lieben. So sah Punk einmal aus. An jeder Ecke, in jedem Städtchen.

Schön, dass Karsten und Pan in Hamburg diese Tradition weiter aufrechterhalten und in unregelmäßigen Abständen dieses Zine hier neben ihrem Blog eben auch in Printform veröffentlichen. In dieser Titten-Ausgabe gibt es Interviews mit DRUX und Philipp Wolter, ein Eidelstedt-Special sowie die gängigen Fanzine Rubriken wie Kolumnen, Reviews und Konzertberichte.

Da kann man nichts falsch machen. Für Hamburger sowieso lesenswert und informativ, für Auswärtige immer noch sehr lesenswert. Wer möchte, kann sich zum Heft auch noch den Tape-Sampler „As Long As There’s Music“ bestellen oder bei Bandcamp kostenlos herunterladen.

Hach, was ist das alles schön Achtziger-mäßig. Fühlt sich echt wie früher an. Weitermachen!