Foto

24/7 FUCKED UPS

Fucked Up For Life

Seit neun Jahren musiziert dieses Trio aus Duisburg und Düsseldorf inzwischen zusammen, aber erst in letzter Zeit ist es wirklich ernst geworden. Daher bedurfte es auch so viele Jahre, bis nun endlich das Debütalbum der 24/7 FUCKED UPS erscheint.

Lange Zeit waren die drei Herren mit ihren anderen Bands und Projekten beschäftigt. Doch jetzt wird in die Vollen gehauen und gleich mal ein Live-Album auf den Markt geschmissen. Wenn schon, denn schon.

Und das passt, denn der Sound von JimBob, Buddy und El Bunny Grande kommt live doch am direktesten und besonders energetisch. Verweise auf Bands wie HELLACOPTERS, GLUECIFER und SOCIAL DISTORTION drängen sich da geradezu auf.

Punk, Seventies-Rock, Swing und Rockabilly – dazu JimBobs nasaler, quengelnder Gesang. Da vergisst man doch leicht, wie angepisst die Jungs doch eigentlich vorgeben zu sein.Viel zu harmonisch und melodisch wird dafür ans Werk gegangen.

Die Ohrwürmer fliegen also nur so aus den Boxen.