Reviews : DEALING WITH DAMAGE / Don’t Give Into Fear :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DEALING WITH DAMAGE

Don’t Give Into Fear

Format: 7"

Label: Boss Tuneage

Webseite

Wertung:


D.W.D. sind die neue Band von Ed „Shred“ Wenn (STUPIDS, SINK, BIG RAY, ...). Ed hat noch nie ein Geheimnis aus seine Liebe zum klassischen D.C. Hardcore gemacht, und von SINK mal abgesehen sind D.W.D.

das Projekt, wo man dies am ehesten raushört. Der Opener „Speeding up“ erinnert an die frühen FUGAZI, andere Fragmente an RITES OF SPRING oder SOULSIDE. Vinyl kommt mit Textblatt, Sticker und Download-Code.

Wer also mit den genannten. Koordinaten etwas anfangen kann – unbedingt zugreifen. Hier meldet sich jemand aus der europäischen Achtziger-Hardcore-Szene zurück, der sein Pulver noch lange nicht verschossen hat.

Kent Nielsen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #135 (Dezember/Januar 2017)