Foto

ONE LIFE ALL-IN

The A7-Session

Auch wenn sich die einzelnen Bandmitglieder sicher nicht selbst so bezeichnen würden, kann man bei ONE LIFE ALL-IN durchaus von einer Allstar-Band sprechen. 2015 begann die Geschichte von OLAI, Initiator war Don Foose, bekannt als Sänger unter anderem der SPUDMONSTERS.

Komplettiert wird das Line-up durch SEEKERS OF THE TRUTH-Mitglieder, sowie Schlagzeuger Kevin Foley, der auch schon bei SEPULTURA getrommelt hat. Das erste Lebenszeichen der Band, die hier vorliegende „A 7 Session“, beinhaltet sechs Songs plus Intro.

Allesamt gespickt mit Einflüssen der genannten Bands, so dass sich ein spannender Mix ergibt. Läuft gut durch, setzt aber keine besonderen Akzente. Als Sideproject sicherlich ein großer Spaß für alle Beteiligten, aber da ist noch Luft nach oben.