Foto

AGNOSTIC FRONT

NYC Stompin’ Crew Live In ’85

Zarte 21 war Roger Miret 1985, als dieser Live-Mitschnitt entstand – und wie man seiner aktuell erschienenen Autobiografie entnehmen kann, lagen da alles andere als glückliche Jugendjahre hinter ihm. Entsprechend wütend sind die Texte, die er in den Raum brüllte bei diesem Konzertmitschnitt, in „Power“, in „United & strong“, in „Out for blood“, in „Traitor“.

„Victim In Pain“ war 1984 erschienen, das zweite Album „Cause For Alarm“ gerade in Arbeit, und man würde gerne mehr erfahren darüber, wann und wo diese Aufnahme entstand, wer damals in der Band war, was für Erinnerungen Vinnie und Roger daran haben, doch jegliche Angaben dazu fehlen – immerhin, die Texte liegen bei.

Die Soundqualität ist rauh und roh, auf Bootleg-Tape-Niveau, aber man kann auch „authentisch“ dazu sagen.