Reviews : CHUCK NORRIS EXPERIMENT / Chück Me! :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

CHUCK NORRIS EXPERIMENT

Chück Me!

Format: CD

Label: Transubstans

Wertung:


Das Problem, das ich mit CHUCK NORRIS EXPERIMENT habe, brachte schon Klaus Lage in „Tausend Mal berührt“ ganz gut auf den Punkt. Auch nach dem achten Album und der bestimmt zwanzigsten mehr oder weniger zufällig gesehenen Live-Show stellt sich bei mir jedes Mal ein Fußwippen, manchmal sogar ein Kopfnicken ein, aber sonst passiert nicht viel.

Die Schweden machen zwar ganz gut, was Schweden machen, wenn sie Instrumente in die Hand nehmen und ein Faible für Hard- und Punkrock haben, nur wage ich mal zu behaupten, dass es bei mir leider auch nach dem tausendsten Hören nicht „zoooom“ macht.

Dazu fehlen die Hits und so ist der Skandinavienrock der fünf Chucks leider zu beliebig.

Joni de Groot

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #134 (Oktober/November 2017)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TOGETHER PANGEA

TOGETHER PANGEA finden präzise die Balance zwischen Rock’n’Roll-Songs, die man noch in 20 Jahren vor sich hin summen wird, und dem draufgängerischen und spröden Sound, wie ihn die Fans kennen und lieben. Seit den Anfängen, als die Kalifornier noch ... mehr