Foto

FREE THROW

Bear Your Mind

Schön, dass es immer noch Labels gibt, bei denen man bereits vor dem Hören weiß, dass einem das, was einen gleich erwartet, gefallen wird! BRAND NEW, MOVING MOUNTAINS, O’BROTHER oder aktuell FOXING sind nur einige Perlen des fantastischen Triple Crown-Labelrosters.

Und auch FREE THROW aus Nashville, Tennessee können ab sofort als Referenz hier genannt werden. „Bear Your Mind“ ist ein von der ersten Sekunde an erfrischendes Debüt einer aufstrebenden Emo-Punk-Band, die mit elf Songs und 35 Minuten Spielzeit ihre Fans reihenweise einsammeln wird.

Klar gibt es zig Referenzen, die man hier nennen könnte, und sicherlich sind FREE THROW auch Fans von mindestens einer der bereits genannten Bands, aber das ist doch so logisch, wie der Ball rund ist.

„Bear Your Mind“ ist ein großes Album, welches die persönliche Top-Ten Liste des Jahres nochmal kräftig aufmischen wird!