Foto

GOLDFINGER

The Knife

Die einen sagen: Die geilste Musik der Welt. Die anderen motzen: Nicht schon wieder. Pop-Punk. Kalifornien. Ska. Und dann auch noch Mark Hoppus von BLINK-182 als Gaststar. „The Knife“ von GOLDFINGER liefert all das, was Paradies und Hölle definiert.

Also nehmen wir nun der Einfachheit halber mal die Sichtweise des Fans ein und sagen: Tolle Platte! Hat alles, aber auch wirklich und ausnahmslos alles, was diese Art der Musik ausmacht. „The Knife“ ist eine einzige Party, die nicht mal den Anflug schlechter Laune zulässt.

Würde der Sommer jetzt erst beginnen: Das wäre sie, die Platte zur Jahreszeit. 13 Songs. Und alle gehen geschmeidig durch Ohr und Hirn, wie das berühmte Messer durch warme Butter. Kein Ausfall.

Kein Hänger. GOLDFINGER haben goldene Finger am Instrument.