Reviews : GOLDFINGER / The Knife :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GOLDFINGER

The Knife

Format: CD

Label: Rise

Webseite

Wertung:


Die einen sagen: Die geilste Musik der Welt. Die anderen motzen: Nicht schon wieder. Pop-Punk. Kalifornien. Ska. Und dann auch noch Mark Hoppus von BLINK-182 als Gaststar. „The Knife“ von GOLDFINGER liefert all das, was Paradies und Hölle definiert.

Also nehmen wir nun der Einfachheit halber mal die Sichtweise des Fans ein und sagen: Tolle Platte! Hat alles, aber auch wirklich und ausnahmslos alles, was diese Art der Musik ausmacht. „The Knife“ ist eine einzige Party, die nicht mal den Anflug schlechter Laune zulässt.

Würde der Sommer jetzt erst beginnen: Das wäre sie, die Platte zur Jahreszeit. 13 Songs. Und alle gehen geschmeidig durch Ohr und Hirn, wie das berühmte Messer durch warme Butter. Kein Ausfall.

Kein Hänger. GOLDFINGER haben goldene Finger am Instrument.

Frank Weiffen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #134 (Oktober/November 2017)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews