Foto

PISS TEST

s/t

Wann haben T.S.O.L. zuletzt einen Song wie „Marianne“ geschrieben? Genau, das war so ungefähr 1981, als ihre erste 12“ erschien, natürlich bei Posh Boy, nur damit du in deinem Routenplaner einen ersten Ausgangspunkt für den PISS TEST-Rundumschlag in Magengrube und Gehänge eintragen kannst.

Richtig, meine rücksichtslose Arschkriecherei geht unverhohlen weiter, ich kann nicht anders und PISS TEST ebensowenig, weshalb sie an zweiter Position gleich mit einem unveröffentlichten BAGS-Nackenbrecher nachlegen, bevor sie sich frei aus der Hose raus an den AUTHORITIES vergehen und Dennis dabei beobachten, wie er auf einem Elefanten reitet.

Das sind Themen, die auch mich beschäftigen, sollen die Spielverderber doch nach Graceland fahren und an der Toilette von Elvis ein Gebet für den Erhalt des Rock’n’Roll sprechen, ich beschäftige mich weiter mit den abseitigen Vergnügungen des Pöbels an der Rotzbremse von DEAD KENNEDYS, CIRCLE JERKS und ZERO BOYS – ich weiß, was gut ist!