Reviews : ROTTEN LOVE / Songs For Rotten Lovers :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ROTTEN LOVE

Songs For Rotten Lovers

Format: 7"

Label: Kids Of The Lughole

Webseite

Wertung:


Sie lieben Mädchen mit Zöliakie und hassen Weizen, ihre Songs werden in maximal 147 Sekunden durch den Rip-off-Sauerteig gezogen, was Greg Lowery wohl mitbekommen hätte, würde er nicht inzwischen mit Penispumpen handeln.

Doch schlechten Spaß beiseite, sachlich fundiert analysiert befassen sich ROTTEN LOVE in ihrer kurzweiligen Toilettensitzung mit der abgründigen Achselhöhle jugendlichen KBD-Wahnsinns, dessen absolute Maxime die standesgemäß vollständige Geringschätzung musischen Könnens darstellt, welches in seiner Abwesenheit durch eine schroffe Müllkippen-Pampe aus Baked Beans, TEENGENERATE und STATICS, jedoch ohne deren LoFi-Konservendosen-Qualität, vermittelt wird.

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #134 (Oktober/November 2017)

Suche

Ox präsentiert

MODERN LIFE IS WAR

Die 2002 gegründeten MODERN LIFE IS WAR, aus der Kleinstadt Marshalltown, Iowa stammenden Pioniere des „modernen“ Hardcore-Sounds, die unzählige Bands beeinflusst haben, hatten sich 2008 aufgelöst, als sie nach Meinung vieler auf dem Höhepunkt ihrer ... mehr