Foto

ARROWS OF LOVE

Product: Your Soundtrack To The Impending

Hmmmm, Lärmexzesse, wer dafür empfänglich ist, der sollte sich hier einen Ruck geben, denn seit der ersten Platte haben die Jungs offenbar eine Menge geprobt, um dem Ganzen Struktur und einen roten Faden zu verpassen.

SONIC YOUTH klingen ebenso durch wie JON SPENCER BLUES EXPLOSION und McCLUSKY, wenn die Regler mal wieder ganz auf Anschlag stehen. An den lauten Stellen – und davon gibt es einige – fließt das Ganze auf einem Noiseteppich durch den Raum, an den wenigen ruhigen Stellen wartet man eigentlich nur auf die nächste kathartische Attacke, die mit der Loundness-Taste bitte schön nicht enden soll.

Ganz schönes Monster hauen die hier raus, das an der einen oder anderen Ecke fast unnatürlich brachial klingt. Es wäre schöner, würde jemand den oft überschnappten Gesang gegen einen Höllenengel tauschen, der jeden Morgen mit Schwefelsäure gurgelt, aber man kann nicht alles haben.