Reviews : BROTHERHOOD OF SONIC LOVE / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BROTHERHOOD OF SONIC LOVE

s/t

Format: LP

Label: Sonic Love

Webseite

Wertung:


„The Brotherhood of Sonic Love are a son, his father, fuzz and friends ...“ heißt es im Social-Media-Profil der Band aus Kopenhagen, die es komplett vermeidet, irgendwo die Namen der Beteiligten preiszugeben.

Immerhin gibt es auf dem Backcover ein Foto. Veröffentlicht wurde die 4-Song-12“ schon Ende 2016, ihren Weg über die dänische Südgrenze hat sie erst jetzt gefunden. Produziert wurde sie in Eigenregie, mit Bad Afro hätte man ein passendes Label aber vor der Haustür gehabt, denn so verkifft-psychedelisch wie BABY WOODROSE sind TBOSL zwar nicht, aber wer seine Gitarren gerne bratzig und fuzzig hat, seine Musik laut und noisy und groovend, den alten BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB nicht unähnlich, wird an den Songs wie ich seinen Spaß haben.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #136 (Februar/März 2018)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

FULL OF HELL

Entgegen anderslautenden Gerüchten scheint die Hölle doch kein gemütlicher Ort zu sein. Zumindest wenn FULL OF HELL dort Hauskapelle sein sollten, wäre es eher ungemütlich. Ein fieses elektronisches Fiepen, im Hintergrund brüllt ein gestresster Mann ... mehr