Reviews : OUR FUTURE # 3 / :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von THE DAMNED „Evil Spirits“ (Spinefarm) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 13.04.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Fanzines - Reviews

OUR FUTURE # 3

Format: Zine

A5, 24 S., £1.50

Webseite


Aus England stammt dieses handliche A5er-Fanzine, das sich mit jeder einzelnen Ausgabe immer nur um eine einzelne Band kümmert. Zielobjekt dieser dritten Ausgabe sind die Krach-Punker THE WANKY’S, ebenfalls aus England.

Ist insgesamt mit viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zum Detail erstellt worden. Drei Bandmitglieder wurden interviewt und eine Menge an Material zusammengetragen. Das wäre ein perfektes Booklet, welches einer WANKY’S-Diskografie-Veröffentlichung beiliegen könnte, aber so in der Art separat als einzelnes Fanzine? Man muss eine Band schon richtig gut finden, wenn man ein komplettes Fanzines ausschließlich nur über sie liest.

Wer sich hier in Bezug auf WANKY’S angesprochen fühlt, kann sich über die Bandcamp-Seite in Verbindung setzen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Helge Schreiber

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #136 (Februar/März 2018)