OUR FUTURE # 3

Aus England stammt dieses handliche A5er-Fanzine, das sich mit jeder einzelnen Ausgabe immer nur um eine einzelne Band kümmert. Zielobjekt dieser dritten Ausgabe sind die Krach-Punker THE WANKY’S, ebenfalls aus England.

Ist insgesamt mit viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zum Detail erstellt worden. Drei Bandmitglieder wurden interviewt und eine Menge an Material zusammengetragen. Das wäre ein perfektes Booklet, welches einer WANKY’S-Diskografie-Veröffentlichung beiliegen könnte, aber so in der Art separat als einzelnes Fanzine? Man muss eine Band schon richtig gut finden, wenn man ein komplettes Fanzines ausschließlich nur über sie liest.

Wer sich hier in Bezug auf WANKY’S angesprochen fühlt, kann sich über die Bandcamp-Seite in Verbindung setzen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.