Reviews : AARGH FUCK KILL / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AARGH FUCK KILL

s/t

Format: 7"

Label: Sengaja

Webseite

Wertung:


Großartige neue 7“ von AARGH FUCK KILL aus Hamburg. Die LP mit dem unglaublichen Mix aus D-Beat und Achtziger Jahre-Euro-Hardcore-Punk hatte mich schon vollkommen geflasht und mir jede Menge Freude bereitet! Und nun legen sie endlich einen nach ...

und was für ein Kaliber haben sie da bloß fabriziert?! Unfassbar geil. Das ist in ungefähr so, als würde man die guten Momente der frühen ANTI-CIMEX mit hektischem Achtziger-Jahre-Japan-Hardcore mischen.

Trotzdem hört sich das weiterhin sehr nach A.F.K. an. Derber geht es nicht, denke ich. Krasser Scheiß, echt! Ist auf 300 Stück limitiert, kein farbiges Vinyl. Musik wie diese kann man nur voll aufdrehen!

Helge Schreiber

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #137 (April/Mai 2018)

Verwandte Links

Reviews