Reviews : ARTERIALS / Constructive Summer :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.10.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FUCKED UP „Dose Your Dreams“ (Merge) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ARTERIALS

Constructive Summer

Format: CD

Label: Gunner

Spielzeit: 27:41

Webseite

Wertung:


Neue Band aus Hamburg, bei der man schon beim ersten Song neugierig aufmerkt: „Oh, wer ist das, wo kommen die her?“ Herkunft wurde bereits verraten, weit vom Gunner-Stamm fällt der ARTERIALS-Apfel auch nicht, mit „Ex-Musiker von NO WEATHER TALKS, TACKLEBERRY und JUST WENT BLACK“ heizt Gunner-Gunnar die Stimmung an, und die Band hält dann über ein Dutzend Songs den Spannungsbogen aufrecht.

NOTHINGTON lassen grüßen, alte NO USE FOR A NAME, auch HOT WATER MUSIC – wie immer, wenn das Motto „hart, aber herzlich“ lautet. In der Tonmeisterei zu Oldenburg aufgenommen, stimmt auch produktionsseitig alles – für mich die Bandüberraschung des Frühjahrs, gerade weil hier alles so international und ausgereift klingt.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #137 (April/Mai 2018)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

Suche

Ox präsentiert

NO FUN AT ALL

NO FUN AT ALL, gegründet 1991 in Schweden, sind wieder im Auftrag des schnellen, melodischen Hardcore/ Punk unterwegs. Neben MILLENCOLIN und SATANIC Surfers zählen sie zu den größten Acts der schwedischen Skatepunk- und Melodycore-Szene. Im April ... mehr