Foto

LIFE FUCKER

Z

Dreckiger, ekelhafter, fieser Bastard, diesmal mit ganzen acht Songs auf einer 12“, die auf 45 rpm läuft. DISCHARGE, CHAOS Z, die finnischen BASTARDS, PISS, PIG//CONTROL, WARTHOG und BAD BREEDING in einen Betonmischer kippen, zehn Kilo rostige Nägel drauf, ebenso viele Schippen schlechte Laune dazugeben, umrühren und anschließend nicht wundern, wenn daraus kein glänzender Schwan wird.

Exakt der Soundtrack, den man sich wünscht, wenn man in der Purge-Nacht allen seinen „guten Freunden“ einen Höflichkeitsbesuch abstattet. Nicht schön, nicht poliert, nicht glänzend, einfach nur ein widerliches Krebsgeschwür im Hals, von dem man genau weiß, dass man daran elendig verrecken wird.

Vielleicht die Fahrstuhlmusik zur Hölle, wahrscheinlich aber doch nur der Feedbacksound, der den Zustand dieser Welt am treffendsten beschreibt. Cover und Poster vervollständigen das Bild in adäquater Weise.

Das hier und eine Handvoll bunter Pillen vom Dealer deines Vertrauens, und du kehrst von diesem Trip nicht mehr als derjenige zurück, der du einmal warst. Wetten?